top of page
MBP
1.jpg


Erfahre die KRAFT DER LIEBE
mit Maitreya Dadashreeji

Bei diesem Event erlebst du eine außergewöhnliche Reise zurück zu deiner wahren Natur. Spüre erneut Freude, Leichtigkeit und Liebe zu dir selbst und erfahre gleichzeitig auch das Glück, dieses Gefühl mit deinen Mitmenschen zu teilen.

Weiterlesen
Bodhseries_2023_web_BI_Online.jpg


ONLINE Bodh I: Erwachen zur Selbst-Verwirklichung

Nimm an dieser Session teil, um eine positive und grundlegende Veränderung in deinem Verhalten und deinen Denkmustern zu bewirken und zu erleben. Sie hilft dir, Positivität, Frieden und Liebe zu erfahren, und lässt dich in der heutigen Zeit leichter zurechtkommen.

Weiterlesen
Bodhseries_2023_web_BI.jpg


Bodh I: Erwachen zur Selbst-Verwirklichung

Nimm an dieser Session vor Ort teil, um eine positive und grundlegende Veränderung in deinem Verhalten und deinen Denkmustern zu bewirken und zu erleben. Sie hilft dir, Positivität, Frieden und Liebe zu erfahren, und lässt dich in der heutigen Zeit leichter zurechtkommen.

Read More
Bodhseries_2023_web_BII.jpg

Bodh II: Detox Your Mind -
Purification Programm
Purification Retreat

Nimm an diesem Retreat teil und erfahre tiefe innere Reinigung auf allen Ebenen des Bewusstseins und die Auflösung von tief verwurzelten Blockaden, die dein Leben blockieren und dein Wachstum einschränken.

Weiterlesen
Bodhseries_2023_web_BIII.jpg


Bodh III: Path Divine

Nimm an diesem Seminar teil und tauche noch tiefer in dein Bewusstsein und deinen Zustand ein. Ziel ist es, dir ein besseres Verständnis für dein inneres Selbst zu vermitteln und dir eine neue, ganzheitliche Sichtweise auf das Lebens zu geben.

Weiterlesen
Image Bodh IV.jpeg


Bodh IV: Heal the Soul

Nachdem wir in Bodh III die Reise der Seele kennen gelernt haben, liegt der Schwerpunkt von Bodh IV nun auf der Heilung der innersten Schichten unseres Bewusstseins. Diese Schichten umgeben unsere Seele und beherbergen tief verwurzelte Blockaden und karmische Prägungen aus diesem und vorherigen Leben.

Weiterlesen
Bodh5_2023.jpg


Bodh V: Empower the Self

Nachdem wir in Bodh IV die Reinigung unserer innersten Bewusstseinsschichten erfahren haben, liegt der Fokus im 7-tägigen Bodh V Retreat darauf, unser wahres Selbst zu stärken.

Weiterlesen
Image MSD.jpg


Geführte Meditation (Online)

Nimm an einer tiefgehenden, geführten Meditation teil, die für die aktuelle Zeit entwickelt wurde und dir hilft, dich mit der Kraft im Inneren zu verbinden. Bei regelmäßiger Praxis stärkt diese Meditation dich innerlich und unterstützt dein mentales und emotionales Wohlbefinden.

Weiterlesen
Dhyeya Empowerment Sessions 480x385.png


Power from Within (Online)

Monatliche Sessions für dein inneres Wachstum

Diese kostenlosen Sessions sind dafür da, dir erneut den Zugang zu deiner ureigenen Kraft und Lebensfreude zu ermöglichen. Diese Verbindung unterstützt dich dabei, leichter durch diese herausfordernde Zeit zu fließen.
Nur in deutscher Sprache.

Weiterlesen
bottom of page

top of page
MBP
2.jpg


Experience the POWER OF LOVE
with Maitreya Dadashreeji

At this event, you will experience an extraordinary journey back to yourself – to your true nature. You will experience a connection with your source of strength, the love within you, and be completely filled with happiness, joy and profound peace within.

Read More
Bodhseries_2023_web_BI_Online.jpg


ONLINE
Bodh I: Awakening to Self-Realisation

Join this session to establish and experience a positive and fundamental shift in your behaviour and thought patterns. Helping you experience positivity, peace, and love, as you flow more easily in the current time.

Read More
Bodhseries_2023_web_BI.jpg


Bodh I: Awakening to Self-Realisation

Join this on site session to establish and experience a positive and fundamental shift in your behaviour and thought patterns. Helping you experience positivity, peace, and love, as you flow more easily in the current time.

Read More
Bodhseries_2023_web_BII.jpg

Bodh II: Detox Your Mind -
Purification Retreat

Join this retreat to experience deep inner cleansing of all levels of your consciousness and dissolution of deep-rooted blockages which are creating roadblocks in life and limiting your growth.

Read More
Bodhseries_2023_web_BIII.jpg


Bodh III: Path Divine

Join this seminar to dive even deeper into your consciousness and state. The objective is to give you an increased understanding of your inner self, helping give you a new holistic perspective of life.

Read More
Image Bodh IV.jpeg


Bodh IV: Heal the Soul

Having learned about the journey of the soul in Bodh III, the focus of Bodh IV is now on healing the innermost layers of our consciousness. These core layers are located around our soul and store our deep-rooted blockages and karmic imprints, from our current as well as our previous lives.

Read More
Bodh5_2023.jpg


Bodh V: Empower the Self

Having experienced the purification of our innermost layers of our consciousness in Bodh IV, the focus of the 7 days Bodh V Retreat is now to Empower the Self.

Read More
Image MSD.jpg


Guided Meditation (Online)

Join a profound guided meditation designed for the current time, helping you connect with the power within. With regular practice, this meditation strengthens you internally and supports your mental and emotional wellbeing.

Read More
Dhyeya Empowerment Sessions 480x385.png


Power from Within (Online)

Monatliche Sessions für dein inneres Wachstum

Diese kostenlosen Sessions sind dafür da, dir erneut den Zugang zu deiner ureigenen Kraft und Lebensfreude zu ermöglichen. Diese Verbindung unterstützt dich dabei, leichter durch diese herausfordernde Zeit zu fließen.
Nur in deutscher Sprache.

Read More
bottom of page