top of page
WhatsApp Image 2021-06-24 at 14.33.31 (2

Tanke positive Energie

Was ist Maitri Light?

Maitri Light ist eine hochwirksame und tiefgreifende Energieübertragung, die eine seltene Kombination aus einem kraftvollen Gebet und einem speziellen Prozess (Pray-Ling) darstellt. Durch das Kanalisieren positiver universeller Energien kann Maitri Light bei emotionalen Beschwerden unterstützen.

Warum Maitri Light anfordern?

In der heutigen Welt könnten wir alle einen schnellen Schub an positiver Energie gebrauchen. Egal, ob du unter körperlichen, mentalen oder emotionalen Schmerzen leidest oder ein Energiedefizit verspürst, wir sind hier, um dir zu helfen.

Vorteile:

~ Bringt Erleichterung bei körperlichen, mentalen und ungeklärten emotionalen Problemen

 

~ Entfernt Blockaden, beseitigt Energieverluste und selbstgeschaffene Hindernisse, die dich daran hindern, in deinem Leben zu wachsen

Entfernt Negativität und energetisiert dich mit Liebe, Positivität und Leichtigkeit

Hilft dir, auf Lebenssituationen, die du vielleicht gerade durchmachst, positiv zu reagieren

Wie funktioniert es?

~Der gesamte Prozess dauert maximal 10 Minuten 

~ Kostenfrei

Fordere jetzt deine kostenlose Sitzung an

Mit der Registrierung für dieses Angebot bin ich mir der Tatsache bewusst, dass Maitri Light/Pray-Ling kein Ersatz für medizinische Diagnosen und Behandlungen ist und dass keine medizinischen Ansprüche bezüglich dieser Behandlungen erhoben werden können. Ich verstehe, dass MaitriBodh Parivaar nicht behauptet, dass Maitri Light/Pray-Ling ein Heilmittel ist oder einen medizinischen Zustand in der gleichen Weise wie ein Arzt diagnostizieren kann und dass jegliche Meinungen, Ratschläge, Untersuchungen und Empfehlungen des Mitra/der Maitreyi, der/die Maitri Light/Pray-Ling gibt, NICHT den medizinischen Rat eines Arztes darstellen oder ersetzen kann.

Danke für dein Interesse

Anchor 1
bottom of page

WhatsApp Image 2021-06-24 at 14.33.31 (2

Refill yourself with positive energy

What is Maitri Light?

Maitri Light is a highly effective and profound energy process, that represents a rare combination of a powerful prayer and healing (Pray-Ling). Through channeling of positive universial energies, Maitri Light can support in emotional relief.

Why request Maitri Light?

In today’s world, we could all do with a quick boost of positive energy. Whether you are suffering from physical, mental or emotional pain, or experiencing a drain or dip in energy levels, we are here to help.

Benefits:

 

~ Brings physical, mental and emotional relief

 

~ Removes blockages, dissolves energy drains and self-created obstacles that are stopping you from growing in your life

 

~ Removes negativity and energises you with love, positivity and lightness

 

Helps you to respond positively to situations that they may be going through in life

How is it delivered?

~The entire process lasts for 10 minutes

~ Free of cost

Request your free session today

By registering this request, I understand that Maitri Light/Prayling is not a substitute for medical diagnosis and treatment, and no medical claims are being made regarding these treatments. I understand that MaitriBodh Parivaar does not claim that Maitri Light/Prayling is a cure or can diagnose any medical condition in the same manner as a physician and any opinions, advice, examinations and recommendations of the Mitra/Maitreyi giving Maitri Light/Prayling does NOT constitute the medical advice of a doctor/physician.

Thank you for your interest