Dada_circle.png

Maitreya Dadashreeji

 

ist ein Philanthrop, Transformationspionier, Sozialreformer, Arzt und Autor.

 

Frühes Leben

Als wissenschaftlich orientierter Mensch und Medizinstudent bewunderte Maitreya Dadashreeji die Perfektion der Natur und die Intelligenz, die hinter dem makellosen Design des menschlichen Körpers steckt. Obwohl er ein Atheist war, glaubte Maitreya Dadashreeji an eine höhere universelle Energie und Quelle.

.

Als er als Arzt ein kleines Kind wegen der Verbrennungen an seinem Körper behandelte, erkannte Maitreya Dadashreeji, dass er helfen konnte, die körperlichen Schmerzen des Kindes zu heilen. Er fühlte sich jedoch hilflos, wenn es darum ging, das emotionale und mentale Trauma zu heilen, das das Kind erlitten hatte, als es seine Eltern in dem Feuer verlor.

Die Aufgabe Seines Lebens

Maitreya Dadashreeji erlebte die Grenzen der Medizin, da das Heilmittel für alle tief verwurzelten menschlichen Leiden noch unentdeckt war. Er fühlte sich gedrängt, dieses Thema tiefer zu erforschen, um dessen Kern wirklich zu verstehen, so dass er anderen helfen konnte, die tatsächliche Ursache zu behandeln.

Mit diesem Gedanken lenkte Maitreya Dadashreeji Seine Aufmerksamkeit nach innen und ging in tiefe Meditation. Während dieser Zeit erlebte Er Begegnungen mit Heiligen, Gottheiten und historischen Persönlichkeiten. Nach diesen mystischen Begegnungen verbrachte Maitreya Dadashreeji weitere Jahre auf Seiner Reise nach Innen, erlebte alle Zustände der Transformation und erkannte 2006 die wahre Aufgabe Seines Lebens.

Gründung von MaitriBodh Parivaar

2013 gründete Maitreya Dadashreeji MaitriBodh Parivaar mit dem einzigen Ziel, überall auf der Welt die Liebe im Herzen eines jeden Menschen zu erwecken, und mit der Vision, der Menschheit zu helfen, persönlich

“Eine Welt, Eine Familie, Eine Wahrheit” zu erfahren.

Damit jeder diese Erfahrung machen kann, ist Transformation unerlässlich, da sie eine tiefe Wandlung im menschlichen Bewusstsein darstellt und dazu beiträgt, eine positive Zustandsänderung im menschlichen Verstand und Verhalten zu bewirken. Maitreya Dadashreeji glaubt, dass eine bessere Welt durch diese Transformation möglich ist, da sie das menschliche Bewusstsein in einen höheren Zustand anhebt. Dadurch wird es für jeden möglich, den Zustand der bedingungslosen Liebe, des Friedens und der Harmonie zu erfahren.

lotus_darkred_edited.png

Die Ursache des menschlichen Leidens

ist der Mangel an Liebe.

 

Im Jahr 2019 veröffentlichte Dadashreeji sein erstes Buch: "Die Ursache des Leidens ist der Mangel an Liebe." Der Titel selbst steht für seine tiefgründige Kernlehre. Zentriert auf einfache, alltagspraktische Lösungen, vermittelt das Buch höheres, subtiles Wissen und bietet Führung im Hinblick auf die Essenz der menschlichen Natur und des Lebens.

Erleben von Transformation und

positiver Veränderung

 

Nachdem er jeden Zustand der Transformation persönlich erfahren hat, befindet sich Maitreya Dadashreeji im Zustand des höchsten Bewusstseins. Bis heute hat er Tausende auf der ganzen Welt angeleitet, wie man ein sinnerfülltes Leben mit Positivität, Mitgefühl, Liebe und Einheit führen kann.

 

Er hat eine einfache, aber fundierte Reihe von alltäglichen Transformationsprogrammen und Werkzeugen für die heutige Zeit geschaffen.
Diese sind alle speziell darauf ausgerichtet, jedem Einzelnen zu helfen, sich selbst besser zu verstehen. So können sie ihr Leiden überwinden, ganzheitlich wachsen und ihre wahre Natur, die der bedingungslosen Liebe, erfahren.

Maitreya Dadashreeji persönlich lädt dich ein, den ersten Schritt zu tun, um noch heute zu helfen, Transformation und eine positive Veränderung in deinem Leben zu erfahren!

Dada_circle.png

Maitreya Dadashreeji

 

A Global Humanitarian,

Transformation Pioneer,

Social Reformer,  

Medical Doctor and Author.

Early Life

As a science-oriented individual and medical student, Maitreya Dadashreeji marvelled at the perfection of nature and the intelligence that lay behind the flawless design of the human body. Although He was an atheist, Dadashreeji believed in a Higher Universal Energy and Source.

 

As a medical doctor, while treating a young child for the burns on his body, Dadashreeji realised that he could help heal the child’s physical pain but felt helpless in healing the emotional and mental trauma the child had suffered, in losing his parents in that fire.

The Purpose of His Life

 

Dadashreeji experienced the limits of medicine, as the cure to all deep-rooted human suffering, still remained undiscovered. He felt urged to explore this topic more deeply, to really understand its core, so that He could help others treat the very root cause.

 

With this thought, Dadashreeji directed His attention internally and went into deep meditation. During this period, He experienced encounters from saints, deities, and historical figures. After these mystical encounters, Dadashreeji spent more years on His journey within, experiencing all the states of transformation and realising the true purpose of His life in 2006.

Establishing MaitriBodh Parivaar

In 2013, Dadashreeji established MaitriBodh Parivaar with a sole objective to awaken love in the heart of each and everyone around the globe, and with a vision that would help humanity personally experience “One World, One Family, One Truth.”

 

In order for everyone to experience this, transformation is essential, as it represents a deep shift in the human consciousness, helping create a positive change in the state of the human mind and behaviour. Dadashreeji believes a better world is possible through this transformation, as it uplifts the human consciousness to a higher state. Thus, making it possible for everyone to experience the state of unconditional love, peace and harmony.

lotus_darkred_edited.png

The Cause of Human Suffering is the Lack of Love

 

In 2019, Dadashreeji published His first book, “The Cause of Suffering is the Lack of Love.” The title itself represents His profound core teaching. Centred around simple everyday practical solutions, the book shares higher subtle knowledge and offers guidance on the essence of human nature and life.

Experiencing Transformation and Positive Change

 

Having personally experienced every state of transformation, Dadashreeji is in the state of that Highest Consciousness. To date He has guided thousands across the globe, on how to live a meaningful life, with positivity, compassion, love and unity.

 

He has created a simple, yet profound range of everyday transformation programs and tools for the current time. These are all specifically designed to help every individual better understand themselves. So, they can overcome their suffering, grow holistically and experience their true nature, that of unconditional love.

Maitreya Dadashreeji personally invites you to take your first step, to help experience transformation and a positive change in your life today!