top of page
MBP
Image Bodh I Online.jpg


ONLINE Bodh I: Erwachen zur Selbst-Verwirklichung

Nimm an dieser Session teil, um eine positive und grundlegende Veränderung in deinem Verhalten und deinen Denkmustern zu bewirken und zu erleben. Sie hilft dir, Positivität, Frieden und Liebe zu erfahren, und lässt dich in der heutigen Zeit leichter zurechtkommen.

Weiterlesen
Image Bodh I.jpeg


Bodh I: Erwachen zur Selbst-Verwirklichung

Nimm an dieser Session vor Ort teil, um eine positive und grundlegende Veränderung in deinem Verhalten und deinen Denkmustern zu bewirken und zu erleben. Sie hilft dir, Positivität, Frieden und Liebe zu erfahren, und lässt dich in der heutigen Zeit leichter zurechtkommen.

Read More
Image Bodh II.jpeg


Bodh II: Reinigung

Nimm an diesem Seminar teil und erfahre tiefe innere Reinigung auf allen Ebenen des Bewusstseins und die Auflösung von tief verwurzelten Blockaden, die dein Leben blockieren und dein Wachstum einschränken.

Weiterlesen
Image Bodh III.jpeg


Bodh III: Göttlicher Pfad

Nimm an diesem Seminar teil und tauche noch tiefer in dein Bewusstsein und deinen Zustand ein. Ziel ist es, dir ein besseres Verständnis für dein inneres Selbst zu vermitteln und dir eine neue, ganzheitliche Sichtweise auf das Lebens zu geben.

Weiterlesen
Image Bodh IV.jpeg


Bodh IV: Heile die Seele

Nachdem wir in Bodh III die Reise der Seele kennen gelernt haben, liegt der Schwerpunkt von Bodh IV nun auf der Heilung der innersten Schichten unseres Bewusstseins. Diese Schichten umgeben unsere Seele und beherbergen tief verwurzelte Blockaden und karmische Prägungen aus diesem und vorherigen Leben.

Weiterlesen
bottom of page

Image Bodh I.jpeg


Bodh I: Awakening to Self-Realisation (Online)

Join this session to establish and experience a positive and fundamental shift in your behaviour and thought patterns. Helping you experience positivity, peace, and love, as you flow more easily in the current time.

Read More
Image Bodh II.jpeg


Bodh II: Purification

Join this seminar to experience deep inner cleansing of all levels of your consciousness and dissolution of deep-rooted blockages which are creating roadblocks in life and limiting your growth.

Read More
Image Bodh III.jpeg


Bodh III: Path Divine

Join this seminar to dive even deeper into your consciousness and state. The objective is to give you an increased understanding of your inner self, helping give you a new holistic perspective of life.

Read More
Image Bodh IV.jpeg


Bodh IV: Heal the Soul

Having learned about the journey of the soul in Bodh III, the focus of Bodh IV is now on healing the innermost layers of our consciousness. These core layers are located around our soul and store our deep-rooted blockages and karmic imprints, from our current as well as our previous lives.

Read More