MaitriBodh Parivaar

MaitriBodh Parivaar, gegründet von Maitreya Dadashreej im Jahr 2013, ist eine sozio-spirituelle Organisation, geleitet von einer globalen Familie von Freunden. Der Name kommt aus dem Sanskrit und setzt sich aus den Worten "Maitri" Freundschaft, "Bodh" wahres Wissen und "Parivaar" Familie zusammen.


Die Vision von MaitriBodh Parivaar ist es, das Bewusstsein der Menschheit anzuheben, um den Grundstein für eine glücklichere, friedlichere und nachhaltigere Welt zu legen.

Eine Welt, eine Familie, eine Wahrheit

 

Der Weg der Transformation macht uns achtsamer und hilft uns, mehr Harmonie mit uns selbst, der Natur und im Miteinander zu erfahren. Sie befähigt uns, über kulturelle und nationale Unterschiede hinauszusehen, und trägt dazu bei, unser Bewusstsein für die Bedeutung der gemeinsamen Grundwerte der Menschheit zu steigern und alle Menschen auf dieser Welt als ebenbürtig zu erkennen.

lotus_darkred_edited.png

MaitriBodh Parivaar bietet eine Vielzahl von Transformationsprogrammen, von denen einige einen wissenschaftlich validierten energiebasierten Prozess beinhalten. Diese wurden speziell entwickelt, um jedem Menschen zu helfen, eine kontinuierliche und ganzheitlich positive Veränderung zu erfahren, die wir persönliche Transformation nennen. Durch diese Veränderung entsteht die Möglichkeit, persönliche Blockaden und die Herausforderungen des Lebens zu überwinden, um das eigene Potenzial vollständig zu verwirklichen und Gelassenheit sowie Harmonie im Leben zu erfahren.


Bis heute haben Tausende an verschiedenen Programmen teilgenommen und eine deutliche Veränderung erfahren, die ihnen hilft, ein Leben mit positiver Einstellung, Mitgefühl, Liebe und Verbundenheit zu führen. 

Mache den ersten Schritt, um Transformation und positive Veränderung in deinem Leben zu erfahren.

MaitriBodh Parivaar

MaitriBodh Parivaar founded by Maitreya Dadashreej in 2013 is a socio-spiritual organisation, led by a global family of friends. The name comes from Sanskrit and is composed of the words “Maitri” friendship, “Bodh” true knowledge and “Parivaar” family.


The vision of MaitriBodh Parivaar is to help raise the consciousness of humanity, laying the foundation for a more happy, peaceful, and sustainable world.

One World, One Family, One Truth

Transformation makes us more mindful and helps us experience better harmony with ourselves, with nature and with one another. It enables us to see beyond cultural and national differences, helping raise our consciousness to appreciate the importance of common core values of humanity and to recognise all individuals in this world as equals.

lotus_darkred_edited.png

MaitriBodh Parivaar has a wide range of transformation programs, some of which include a scientifically validated energy-based process. These have been specifically designed to help everyone experience a continuous and holistic positive shift, which is called personal transformation. Through this change, individuals have an opportunity to overcome their personal blockages and life challenges, so they can realise their full potential and experience peace and harmony in life.


To date, thousands have participated in various programs and have experienced a vast shift, helping them live a life of positivity, compassion, love and unity. 

Take your first step to experience transformation and a positive change in your life.