top of page
Bodhseries_2023_web_BI.jpg

Bodh I: Erwachen zur Selbst-Verwirklichung

Bodh I ist darauf fokussiert, einen grundlegenden positiven Wandel in unserem Verhalten und in unseren Denkmustern herbeizuführen und die eigenen Blockaden, die unser Wachstum behindern, zu lösen. Lerne über die Notwendigkeit von persönlicher Transformation in der heutigen Zeit und erfahre Positivität, Frieden und Liebe, um leichter mit dem Leben fließen zu können.

Wissenschaftlich validierter energie-basierter Prozess

Das Seminar endet mit Maitri ShaktiPravaah, einem wissenschaftlich validierten energiebasierten Prozess, exklusiv angeboten von MaitriBodh Parivaar. Die Wirkung dieses Prozesses entfaltet sich schrittweise und ist dauerhaft. Er fördert emotionale Stabilität, schärft die geistigen Fähigkeiten und führt zu einem freudvolleren Zugang zum Leben. (Studie 2018 veröffentlicht in der renommierten medizinischen Fachzeitschrift IJMR, August 2018 / Studie 2022 veröffentlicht im International Journal of Indian Psychology, September 2022).

 

 

Warum teilnehmen?

~ ​Lerne über die Bedeutung von persönlicher Transformation und erhalte ein tieferes Verständnis für ihre Auswirkungen auf unser Leben in der heutigen Zeit.

~ Starte den Prozess, um innere Blockaden und Altlasten aufzulösen, welche dich in deinem Wachstum und deiner Lebensqualität einschränken.

~ Bewirke und erlebe eine positive Veränderung von Verhaltens- und Denkmustern.

~ Erfahre Positivität, Gelassenheit und Liebe und fließe leichter mit dem Leben.

~ Erlebe Maitri ShaktiPravaah, einen wissenschaftlich validierten energiebasierten Prozess, exklusiv angeboten von MaitriBodh Parivaar.

Register for the event

Die nächsten Bodh I Seminare vor Ort

Kostenloses Seminar / Dauer: ca. 3 Stunden

27. November 2023, in 1200 Wien / AT, 19.00 - 21.00, in Deutsch

>> Klicke hier um dich anzumelden

15. Dezember 2023, in 8200 Gleisdorf / AT, 18.30 - 21.30, in Deutsch

>> Klicke hier um dich anzumelden

12. Januar 2024, in 8200 Gleisdorf / AT, 18.30 - 21.30, in Deutsch

>> Klicke hier um dich anzumelden

Was ist Maitri ShaktiPravaah?

Maitri ShaktiPravaah ist ein wissenschaftlich validierter energiebasierter Interventionsprozess, der von Maitreya Dadashreeji entwickelt wurde. Der wissenschaftlich validierte Prozess (Studie 2018 veröffentlicht in der renommierten medizinischen Fachzeitschrift IJMR, August 2018 / Studie 2022 veröffentlicht im International Journal of Indian Psychology, September 2022) bringt emotionale Stabilität, verbessert die Entscheidungsfähigkeit, schärft die mentalen Fähigkeiten und führt zu einem positiven, freudvolleren Zustand.

bottom of page

top of page
Image Bodh I.jpeg

Bodh I: Awakening to Self-Realisation

Bodh I focuses on bringing about a fundamental positive shift in our behaviour, thought patterns and the clearing of those inner blockages limiting our growth. Learn about the need for personal transformation in the current time and experience positivity, peace and love, to help flow more easily with life.

 

 

A Scientifically Validated Energy-Based Process

The seminar concludes with Maitri ShaktiPravaah, a scientifically validated energy-based process, offered exclusively by MaitriBodh Parivaar. When an individual receives this process, it’s effects unfold gradually and are permanent. It helps strengthen emotional stability, sharpens mental abilities, and leads to a more joyful approach to life. (Study 2018, published in a renowned indexed medical journal called IJMR, August 2018 / Study 2022, published in the International Journal of Indian Psychology, September 2022.)

 

Why Attend?

~ Learn about personal transformation and get a deeper understanding of its impact on life in the current time.

~ Kick-start the process to help clear inner blockages and baggage from the past, which ar eimpacting growth and quality of life.

~ Establish a positive shift in behaviour and thought patterns.

~ Experience positivity, peace and love, as you flow more easily with life.

~ Experience Maitri ShaktiPravaah, a scientifically validated energy-based process, offered exclusively by MaitriBodh Parivaar.

Register for the event

The next Bodh I seminars on site

Free seminar / Duration: approx. 3 Hours

 

~ 22 January 2023, in Bichwil / Switzerland, 16.00 - 19.00, in German

>> Please click here to register

~ 23 January 2023, in Vienna / Austria, 19.00 - 21.00, in German

>> Please click here to register

What is Maitri ShaktiPravaah?

Maitri ShaktiPravaah is a scientifically validated energy-based intervention process, developed by Maitreya Dadashreeji. The energy process (Study 2018, published in a renowned indexed medical journal called IJMR, August 2018 / Study 2022, published in the International Journal of Indian Psychology, September 2022) helps bring emotional stability, enhances decision-making abilities, sharpens mental faculties and brings about a positive, more joyful state.

bottom of page