Allgemein

Wir wünschen allen unseren Freundinnen und Freunden ein transformatives, glückseliges Jahr!

Im Leben sollten wir alles Neue von ganzem Herzen mit Positivität begrüßen. Das neue Jahr 2021 wird mehr Gelegenheiten bieten, sich selbst zu übertreffen und bedeutende Lektionen zu lernen. Daher sollten wir bereit sein, das neue Jahr mit einem entwickelten Verstand zu begrüßen.

Jedes Jahr bereitet uns auf eine bessere Version von uns selbst vor. Die Erfahrungen, die wir 2020 gewonnen haben, werden uns befähigen, durch die zukünftigen Ereignisse zu fließen, die im Jahr 2021 folgen. Wir haben im letzten Jahr seltene und kritische Lektionen gelernt. Das Einzigartige daran ist, dass diese Lektionen nicht nur auf einzelne Personen beschränkt, sondern für die gesamte Menschheit gedacht waren.

Das Jahr 2020 kann nicht vollständig sein, ohne die Covid -19-Pandemie zu erwähnen. Sie testete unsere Geduld und Widerstandsfähigkeit. Die Erfahrung war erschütternd und einschüchternd. Aber unsere angeborene Fähigkeit, uns an neue Bedingungen anzupassen, half uns ungemein, gestärkt aus den herausfordernden Zeiten hervorzugehen. Diese uneinheitlichen Erfahrungen haben unseren Charakter geformt und uns eine völlig andere Perspektive auf das Leben geboten. Schätze dies und halte es in Ehren, während du in eine neue Welt der vielfältigen Möglichkeiten eintrittst.

Mit der Erfahrung des letzten herausfordernden globalen Ereignisses sollten wir die kommende Zeit nicht auf die leichte Schulter nehmen. Deine „verbesserte Version“ ist bereit, mit solchen Herausforderungen effektiv umzugehen. Glaub daher an dich selbst. Du hast den letzten Test bestanden. Du wirst zielführende Wege finden, um durch die Situation zu navigieren und sie in nachhaltiges Wachstum zu verwandeln. Um dir deinen Weg zu erleichtern und den Fortschritt zu beschleunigen, schlagen wir dir die folgenden drei Schlüsselpunkte vor, die du in diesem Jahr beachten solltest. Dies wird dein Leben mit einer umfassenden und konstruktiven Wirkung grundlegend ändern.

1. Fokus

Sei klar in deinem Verstand und Herzen; was möchtest du dieses Jahr erreichen? Wiederhole dies für dich selbst! Dein Vorsatz sollte ein persönliches „Bedürfnis“ sein. Ein „Wunsch“ hat nicht die Kraft, lange zu überdauern. Entscheide und definiere daher deine Vision für 2021. Arbeite mit Hingabe daran, sie zu erreichen! Allein dieser Fokus wird dir den nötigen Schwung geben, die Verwirklichung deines Traumes zu beschleunigen.

2. Anpassungsfähigkeit

Eine wesentliche Eigenschaft, die man in diesem Jahr benötigen wird, ist Anpassungsfähigkeit. Trainiere deinen Verstand, sich der Situation anzupassen! Man wird zwischen aufgeben und sich an die gegebene Herausforderung anpassen unterscheiden müssen. Du bist nicht unterwürfig, sondern weise genug, um in jeder widrigen Situation die richtige Entscheidung zu treffen. Bereite dich auf das Beste vor! Hoffe auf das Beste! Aber sei dir bewusst, dass Schwierigkeiten auftauchen können. Du wirst durch alle ungünstigen Ereignisse hindurchgehen müssen und das gewünschte Ziel erreichen.

3. Ausdrücken und Zuhören

Wir können kein Wachstum erwarten, wenn wir nicht lernen, uns „auszudrücken und zuzuhören“. Wir sollten uns bewusst bemühen, mit jemandem zu sprechen. Wenn es etwas gibt, das du in dir trägst und mit jemandem teilen möchtest, fühl dich bitte frei und drück es aus. In Abständen wird es Situationen geben, in denen du dein Herz ausschütten musst. Teile deine Gefühle mit engen Freunden, der Familie, professionellen BeraterInnen oder ÄrztInnen!

Wenn wir über den Begriff Ausdruck sprechen, müssen wir auch den Akt des Zuhörens berücksichtigen. Wenn jemand um dich herum das Bedürfnis hat etwas auszudrücken, sei da und hör ihr/ihm aufmerksam zu. Schenk deine Zeit und Liebe! Es wird nicht nur ihre Herzen erleichtern, sondern auch dein Bewusstsein sofort anheben. Die Menschen verstehen das Bedürfnis, sich auszudrücken und zuzuhören, irgendwie nicht, aber wenn du dies nach Bedarf umsetzt, wächst du innerlich und äußerlich –ganz unbeschwert.

Um effizient das Beste aus diesen drei Punkten herauszuholen, beziehe deinen Göttlichen Freund mit ein. Sobald du die Vision für 2021 festgelegt hast, teile sie mit deinem Göttlichen Freund. Erzähl deinem Göttlichen, was du für dieses Jahr planst, um seinen Beistand zu bekommen und so deinen Traum zu verwirklichen. Genieße dieses Privileg!

Zum zweiten Punkt: Wann immer du dich in einem Dilemma befindest, konsultiere dein inneres Göttliches. Die klare Botschaft wird die Verwirrung beseitigen. Das Göttliche gibt dir Flexibilität und hält die Vision stabil fest und klar.

Der letzte Punkt ist, dass du dich regelmäßig darin übst, deinem inneren Göttlichen dein Herz auszuschütten und auch Ihm zuzuhören. Deine Verbindung mit dem Göttlichen wird deine Bewusstseinsstufe auf ein höheres Niveau anheben. Es ist magisch.

Lasst uns weiterhin mit Stärke und Mut nach Verbesserung streben, ungeachtet der Schwere der Situation. Wir wissen, dass sich die Welt in einem rasanten Tempo verändert. Wir müssen mit dieser Geschwindigkeit Schritt halten. Wann immer die weltverändernden Phänomene stattgefunden haben, ist die Welt, die auf einer Anti-Herz- und Anti-Natur-Philosophie basierte, zu Asche niedergebrannt worden. Die Entwurzelung der falschen Realität leitet einen neuen Anfang ein.

Wenn wir wahrhaftig eine transformierte und bessere Welt anstreben, müssen wir uns auf die damit verbundenen Ereignisse vorbereiten und dürfen uns nicht darüber beklagen. Wir verstehen, wie schwierig es ist, sich einer schmerzhaften Situation zu stellen; aber du solltest wissen, dass es zu deinem Besten und dem Besten der anderen ist. Wenn die Möglichkeit besteht, irgendein ungünstiges Ereignis zu vermeiden, wird das Göttliche niemals zögern und sofort handeln und solche Ereignisse auflösen. Wenn wir ihnen begegnen müssen, sollten wir uns ihnen stellen und durch sie hindurchgehen, um eine bessere und glücklichere Welt für alle mitzuerleben.

Meine Freunde! Kommt zusammen und beginnt eine neue Reise, um unsere Welt zu verändern!
Ich bin immer bei euch.
Teilt und verbreitet Liebe, wo immer ihr hingeht!
Die Welt braucht sie.

Liebe und Segenswünsche!
Maitreya Dadashreeji!