MaitriBodh Events in Deutschland

Infos für alle Regionen in Deutschland bekommst du unter Info.DE@maitribodh.eu
➤ Klicke hier, um direkt zu den Events in Bayern zu gelangen.Events in Nordrhein-Westfalen (NRW), 

Dreams.Destiny.Divine by Dadashreeji

Zwei Tage, die dein Leben verändern.


In diesem Retreat mit dem indischen, sozio-spirituellen Reformer Dadashreeji lernst du aus westlicher Sicht völlig neue Wege kennen, wie du die Qualität deines Lebens auf allen Ebenen dauerhaft verändern kannst. Du erlebst eine persönliche Transformation, die dich deutlich über das hinausträgt, was du bisher (über dich) erfahren hast.

Erlebe ein außergewöhnliches Wochenende, an dem du lernst, wie du deine Beziehungen, deinen Beruf sowie die Qualität deiner geistigen, gesundheitlichen und finanziellen Situation nachhaltig verbessern kannst. Dadurch bist du in der Lage, dein Leben nicht nur überflächlich und für kurze Zeit, sondern auf all seinen Ebenen und dauerhaft zu verändern.

In diesen beiden Tagen geht es nicht um theoretisches Wissen, sondern um Einsichten und Erkenntnisse, die du so bisher noch nie erfahren hast.

Klicke hier für mehr Infos

Events im MBP Soul Nourishing Center, 47506 Neukirchen-Vluyn/
Nordrhein-Westfalen

Informationen für NRW bei Maitreyi Cornelia:
E-Mail: cornelia.d@maitribodh.eu,
Telefon 0151-23057545

Termine nach Absprache:

Maitri Light

Maitri Light ist eine Energieübertragung, die von dafür geschulten Mitras und Maitreyis gegeben wird. Sie wird von Frau zu Frau und von Mann zu Mann übertragen.

Terminabsprache bitte über Maitreyi Cornelia.

Feste Termine (für die einzelnen Termine bitte nach unten scrollen):

Maitri Sambodh Dhyaan Meditation:

Wir treffen uns regelmässig zur Maitri Sambodh Dhyaan Meditation. Die Meditation wird angeleitet, so dass sie auch für Einsteiger geeignet ist.

Maitri Sambodh Dhyaan ist eine Meditation für die aktuelle Zeit, die dir helfen kann, die Verbindung zu deinem wahren Sein zu stärken.

Der Abend ist auf Spendenbasis. Die Termine findest du weiter unten.

Wenn du das erste Mal dabei sein möchtest, wende dich bitte an Maitreyi Cornelia.

BODH.1 Awakening to Self-Realization

Suchst du nach einer Veränderung in deinem Leben und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Willst du mehr über dich erfahren oder suchst du nach neuen Impulsen für deine persönliche Entwicklung? Dann ist BODH.1 der richtige Weg für dich!

BODH.1 findet jeden Monat statt. Du kannst dich über XING bis 2 Tage vor der Veranstaltung anmelden. Die Termine und die Links zur Anmeldung findest du unten.

Eine schriftliche Anmeldung ist nötig.

Kosten:
Online-Anmeldung: 60 Euro zzgl. Online-Gebühr
Tageskasse: 70 Euro

Möchtest du dich erst einmal informieren? Dann wende dich an Maitreyi Cornelia oder komm zu unserer Maitri Sambodh Dhyaan Meditation. Dort kannst du Fragen stellen, uns kennenlernen und dich mit anderen BODH.1 TeilnehmerInnen austauschen.

Termine:

Maitri Sambodh Dhyaan Meditation, auf Spendenbasis

Jeden 1. und 3. Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr
MBP Soul Nourishing Center Neukirchen-Vluyn, 47506 Neukirchen-Vluyn, Ortsteil Rayen

Jeden Montag, 19:30 bis 20:15 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr, 47661 Issum-Sevelen.

Jeden 2. Freitag, 20:30 bis 21:15 Uhr, Einlass ab 20:00 Uhr, 47661 Issum-Sevelen

Freitag, 05.07.2019, 20:15 bis 21:15 Uhr, 8COUNTS Geldern, Dieselstraße 3, 47608 Geldern.

Info und Anmeldung bei Cornelia: cornelia.d@maitribodh.eu, Telefon: 0151 23057545

BODH.1 Awakening to SelfRealization, schriftliche Anmeldung nötig

Termine:

Sonntag, 26. Mai 2019, 15:00 bis ca. 18:00 Uhr
zur Anmeldung

Sonntag, 30. Juni 2019, 15:00 bis ca. 18:00 Uhr
Zur Anmeldung

Organisatorisches im MBP Soul Nourishing Center Neukirchen-Vluyn:

Wir laden dich herzlich ein, bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein. Genieße innere Ruhe und Einkehr und nimm dir eine Auszeit nur für dich. Bei Fragen erreichst du uns via Mail an  cornelia.d@maitribodh.eu oder per Telefon unter der Nummer 0151 23057545.

  1. Aus organisatorischen Gründen ist bei den meisten Events eine Voranmeldung erforderlich. Bitte melde dich deshalb über den XING-Link an. Bei Events ohne XING-Link wende dich bitte an die oben genannten Kontaktdaten.
  2. Sei bitte bei allen Veranstaltungen mindestens 15 Minuten vorher da. Dann hast Du Zeit, in Ruhe anzukommen und wir können pünktlich beginnen. Vielen Dank!
  3. Anschrift des MBP Soul Nourishing Center Neukirchen-Vluyn: 45706 Neukirchen-Vluyn, Ortsteil Rayen. Die Strasse erfährst du nach Anmeldung/Registrierung im Teilnehmerbereich von XING oder über die oben genannten Kontaktdaten.
  4. Die Anschrift bei Veranstaltungen in Issum-Sevelen wird nach Anmeldung mitgeteilt
  5. Unser Meditationsraum wird nicht mit Schuhen und auch nicht barfuß betreten. Aus hygienischen Gründen bitten wir dich, die Sitzkissen auf den Stühlen nicht als Unterlage für die Füße zu nutzen. Bitte bring dir Socken und ggf. ein Kissen für unter die Füße mit. Herzlichen Dank.

Events in Bayern

Anmeldungen und Infos: miriam.w@maitribodh.eu

Sambodh Dhyan & Maitri Light am Starnberger See

Montag, 24.06.2019 um 19:30 Uhr,
Montag, 22.07.2019 um 19:30 Uhr.

Ort: Possenhofener Straße 91, 82319 Starnberg (ab 19 Uhr: Einlass und Tee trinken). Auf Spendenbasis!
An diesem Abend erlebst du eine geführte Meditation, die dir helfen kann, die Verbindung zu deinem wahren Sein zu stärken. Im Anschluss können alle Anwesenden Maitri Light erhalten.

Re-Design your Life mit Mitr Parn

Samstag, 06.07.2019 um 14 Uhr, Dauer: ca. 4 Stunden, Kosten: 127 Euro (VVK + Xing Events Gebühren) / keine Abendkasse, Kauf dein Ticket im Vorverkauf.
Ort: Zitzelsbergerstraße 3, 81476 München
Kontakt: petra.berghammer@maitribodh.eu, T +49 174 9342487

Wenn du wissen willst, wie du …

* dein Leben vereinfachst,

* mehr Power für die Herausforderungen des Alltags gewinnst,

* deine Beziehungen positiver lebst,

* dein höchstes Lebenspotenzial ausschöpfst,

* Freude und Glückseligkeit als deine wahre Natur erkennst,

dann wirst du bei „Re-Design Your Life“ möglicherweise Antworten bekommen, die deine Sicht auf diese Themen und damit auch auf dein Leben von Grund auf verändern. Alles dreht und darum, wie wir die Herausforderungen unseres Alltag, sei es in der Familie, im Beruf oder in der Partnerschaft, mit Spiritualität meistern.

Events in Hessen (Nähe Darmstadt)

Anmeldungen und Infos: sandra.schmalisch@maitribodh.eu

Maitri Sambodh Dhyan

Ort: 64367 Mühltal

15.07.2019, 20:00 Uhr

Kontakt und Anmeldung: sandra.schmalisch@maitribodh.eu

Ort: 64397 Neutsch

24.06.2019, 20:30 Uhr

22.07.2019, 20:30 Uhr

Kontakt und Anmeldung: sandra.schmalisch@maitribodh.eu

An diesem Abend erlebst du eine geführte Meditation, die dir helfen kann, die Verbindung zu deinem wahren Sein zu stärken. Im Anschluss können alle Anwesenden Maitri Light erhalten.