MaitriBodh Events in Deutschland

Infos für alle Regionen in Deutschland bekommst du unter Info.DE@maitribodh.eu
➤ Klicke hier, um direkt zu den Events in Bayern zu gelangen.Events in Nordrhein-Westfalen (NRW), 

Events im MBP Soul Nourishing Center, 47506 Neukirchen-Vluyn/
Nordrhein-Westfalen

Informationen für NRW bei Maitreyi Cornelia:
E-Mail: cornelia.d@maitribodh.eu,
Telefon 0151-23057545

Termine nach Absprache:

Maitri Light

Maitri Light ist eine Energieübertragung, die von dafür geschulten Mitras und Maitreyis gegeben wird. Sie wird von Frau zu Frau und von Mann zu Mann übertragen.

Terminabsprache bitte über Maitreyi Cornelia.

Feste Termine (für die einzelnen Termine bitte nach unten scrollen):

Maitri Sambodh Dhyaan Meditation:

Wir treffen uns wöchentlich im MBP Soul Nourishing Center Neukirchen-Vluyn zu einem offenen Meditationsabend. Die Meditation wird angeleitet, so dass sie auch für Einsteiger geeignet ist.

Maitri Sambodh Dhyaan ist eine Meditation für die aktuelle Zeit, die dir helfen kann, die Verbindung zu deinem wahren Sein zu stärken.

Der Abend ist auf Spendenbasis.

Wenn du das erste Mal dabei sein möchtest, wende dich bitte an Maitreyi Cornelia.

Meditationstreffen für BODH.2 und BODH.3 TeilnehmerInnen:

Einmal monatlich findet im Center im Wechsel ein Treffen für TeilnehmerInnen von BODH.2 bzw. BODH.3 statt. In diesen Treffen kannst du die BODH.2 bzw. BODH.3 Meditationen unter Anleitung üben, Fragen stellen und dich auch mit anderen TeilnehmerInnen austauschen.

Die Treffen sind auf Spendenbasis. Die Termine findest du unten. Für weitere Informationen wende dich bitte an Maitreyi Cornelia.

BODH.1 Awakening to Self-Realization

Suchst du nach einer Veränderung in deinem Leben und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Willst du mehr über dich erfahren oder suchst du nach neuen Impulsen für deine persönliche Entwicklung? Dann ist BODH.1 der richtige Weg für dich!

BODH.1 findet jeden Monat statt. Du kannst dich über XING bis 2 Tage vor der Veranstaltung anmelden. Die Termine und die Links zur Anmeldung findest du unten.

Eine schriftliche Anmeldung ist nötig.

Kosten:
Online-Anmeldung: 60 Euro zzgl. Online Gebühr
Tageskasse: 70 Euro

Möchtest du dich erst einmal informieren? Dann wende dich an Maitreyi Cornelia oder komm zu unserer wöchentlichen Maitri Sambodh Dhyaan Meditation. Dort kannst du Fragen stellen, uns kennenlernen und dich mit anderen BODH.1 TeilnehmerInnen austauschen.

Termine im ersten Halbjahr 2019

Save the Date:

15. bis 16. Juni 2019
Event mit Dadashreeji in Nordrhein-Westfalen / Essen

Nähere Infos zum Event folgen.

Offener Meditationsabend mit Maitri Sambodh Dhyaan Meditation,
auf Spendenbasis.

Jeden Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr.

Meditation für AbsolventInnen von BODH.2, auf Spendenbasis

Formlose Anmeldung via Mail oder Telefon erforderlich. Dauer ca. 1 Stunde.

Samstag, 26. Januar 2019, 17:00 Uhr
Samstag, 30. März 2019, 17:00 Uhr
Samstag, 25. Mai 2019, 17:00 Uhr

Meditation für AbsolventInnen von BDOH.3, auf Spendenbasis

Formlose Anmeldung via Mail oder Telefon erforderlich. Dauer ca. 1 Stunde.

Samstag, 23. Februar 2019 (am 23. Februar findet keine Meditation statt)
Samstag, 27. April 2019, 17:00 Uhr
Samstag, 29. Juni 2019, 17:00 Uhr

BODH.1 Awakening to SelfRealization, schriftliche Anmeldung nötig

Termine:

Sonntag, 24. Februar 2019, 15:00 bis ca. 18:00 Uhr
Zur Anmeldung

Sonntag, 31. März 2019, 15:00 bis ca. 18:00 Uhr
Zur Anmeldung (Link folgt)

Sonntag, 28. April 2019, 15:00 bis ca. 18:00 Uhr
Zur Anmeldung (Link folgt)

Sonntag, 26. Mai 2019, 15:00 bis ca. 18:00 Uhr
Zur Anmeldung (Link folgt)

Sonntag, 30. Juni 2019, 15:00 bis ca. 18:00 Uhr
Zur Anmeldung (Link folgt)

AWAKE 2 PARADISE Filmvorführung und Live-Talk in Neukirchen-Vluyn
mit der Regisseurin Catharina Roland und Mitr Parn

Samstag, 09.03.2019 um 15 Uhr, Einlass: 14 Uhr, Dauer: 4 Stunden, Kosten: 28 Euro (Vorverkauf + online XING-Gebühren) / 38 Euro (Abendkasse), Kauf dein Ticket im Vorverkauf!
Ort: Kulturhalle Neukirchen-Vluyn, Von-der-Leyen-Platz 1, 47506 Neukirchen-Vluyn 

Im Anschluss an die Filmvorführung gibt es einen Live Talk mit Filmemacherin Catharina Roland und Mitr Parn, Spiritual Councelor und Meisterschüler von Dadashreeji, den Catharina für ihren Film interviewt hat. Am Ende der Veranstaltung wird Mitr Parn einen kraftvollen Mediationsprozess anleiten. Es erwartet dich ein spannener und hoch informativer Abend!

Zur Zeit die einzige Vorstellung des Films in ganz Nordrhein-Westfalen!

FILM-INHALT
Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit befinden wir uns an einem Punkt, an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet. Was aber ist die grundlegende psychologische und gesellschaftliche Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde? Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben?

Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine transformierende Reise, um Wissenschaftler, Coaches und Visionäre zu befragen, wie wir als Menschheit wieder in Balance mit der Natur kommen können.

In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews, zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit sowie die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind. Der Film zeigt konkrete Lösungen und inspiriert die Zuschauer zur Veränderung selbst zu werden, die wir so dringend benötigen. Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradies in uns zu finden. Und genau dafür öffnet der Film die Türen.

Regie: Catharina Roland, Österreich 2018, 112 min, keine FSK
Sprache: Deutsch

Im Anschluss an den Film – Live auf der Bühne:
Catharina Roland im Live-Talk mit Mitr Parn

ÜBER MITR PARN
Er ist einer der Meisterschüler von Dadashreeji, Sozio-Spiritual Reformer und Gründer von Maitribodh Parivaar. Mitr Parn wirkt als Spiritueller Berater in Indien, Europa und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Er hat bereits tausende Menschen zu einem sinnvolleren, holistischen Leben inspiriert und sie dabei unterstützt den wahren Sinn ihres Lebens zu entdecken. Mitr Parn hat sein Leben und sein gesamtes Bewusstsein MaitriBodh Parivaars Mission gewidmet, Liebe, Frieden und Harmonie in der Welt zu etablieren.

Im Live-Talk mit Catharina Roland spricht Mitr Parn über die essentiellen Fragen des Lebens und beantwortet auch Fragen aus dem Publikum.

Am Ende seines Live-Talks wird Mitr Parn einen kraftvollen Meditations-Prozess für die Zuseher anleiten.

PROGRAMM ABLAUF

  • Einlass ab 14:00 Uhr / Filmstart 15:00 Uhr
  • Filmvorführung „Awake2Paradise“ inkl. Bonusmaterial „Interview mit Dadashreeji“
  • Pause
  • Live-Talk mit Catharina Roland und Mitr Parn
  • Meditations-Prozess mit Mitr Parn
  • Danach „meet & greet“ für DVD-Signieren mit Catharina Roland
  • Ende ca. 19:00 Uhr

WEBSITE mit TRAILER und INFOS:
www.awake2paradise.com

FACEBOOK-SEITEN
https://www.facebook.com/AwakeEineReiseinsErwachen/
https://www.facebook.com/maitribodheurope/

Info: info.de@maitribodh.eu

 

Organisatorisches im MBP Soul Nourishing Center Neukirchen-Vluyn:

Wir laden dich herzlich ein, bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein. Genieße innere Ruhe und Einkehr und nimm dir eine Auszeit nur für dich. Bei Fragen erreichst du uns via Mail an  cornelia.d@maitribodh.eu oder per Telefon unter der Nummer 0151 23057545.

  1. Aus organisatorischen Gründen ist bei den meisten Events eine Voranmeldung erforderlich. Bitte melde dich deshalb über den XING-Link an. Bei Events ohne XING-Link wende dich bitte an die oben genannten Kontaktdaten.
  2. Sei bitte bei allen Veranstaltungen mindestens 15 Minuten vorher da. Dann hast Du Zeit, in Ruhe anzukommen und wir können pünktlich beginnen. Vielen Dank!
  3. Anschrift des MBP Soul Nourishing Center Neukirchen-Vluyn: 45706 Neukirchen-Vluyn, Ortsteil Rayen. Die Strasse erfährst du nach Anmeldung/Registrierung im Teilnehmerbereich von XING oder über die oben genannten Kontaktdaten.
  4. Die Anschrift bei Veranstaltungen in Issum-Sevelen wird nach Anmeldung mitgeteilt
  5. Unser Meditationsraum wird nicht mit Schuhen und auch nicht barfuß betreten. Aus hygienischen Gründen bitten wir dich, die Sitzkissen auf den Stühlen nicht als Unterlage für die Füße zu nutzen. Bitte bring dir Socken und ggf. ein Kissen für unter die Füße mit. Herzlichen Dank.

Events in Bayern

Anmeldungen und Infos: miriam.w@maitribodh.eu

Sambodh Dhyan & Maitri Light am Starnberger See

Montag, 21.01.2019 um 19:30 Uhr,
Montag, 18.02.2019 um 19:30 Uhr,
Montag, 18.03.2019 um 19:30 Uhr
Ort: Possenhofener Straße 91, 82319 Starnberg (ab 19 Uhr: Einlass und Tee trinken). Auf Spendenbasis!
An diesem Abend erlebst du eine geführte Meditation, die dir helfen kann, die Verbindung zu deinem wahren Sein zu stärken. Im Anschluss können alle Anwesenden Maitri Light erhalten.

Events in Hessen (Nähe Darmstadt)

Anmeldungen und Infos: sandra.schmalisch@maitribodh.eu

Sambodh Dhyan & Maitri Light

Montag, 19.11.2018 um 20:30 Uhr
Montag, 17.12.2018 um 20:30 Uhr
Ort: Herzraum Darmstadt, Zimmerstraße 11, 64283 Darmstadt. Auf Spendenbasis!

Montag, 26.11.2018 um 20:30 Uhr
Ort: B. Ferger, Neutsch 91b (Odenwald). Auf Spendenbasis!

An diesem Abend erlebst du eine geführte Meditation, die dir helfen kann, die Verbindung zu deinem wahren Sein zu stärken. Im Anschluss können alle Anwesenden Maitri Light erhalten.