PRAYERS – Wir beten für dich

Hast du ein Anliegen, einen Schmerz, ein Leiden, etwas Belastendes, einen Verlust, eine große Veränderung, eine Herausforderung, eine Blockade, Unsicherheit, Orientierungslosigkeit, Chaos, Ängste oder gar Panik in deinem Leben, in deinen Beziehungen, an deinem Arbeitsplatz oder in deinem Inneren?

Du möchtest gerne mit dem Göttlichen kommunizieren, aber weißt nicht wie? Du betest selbst immer wieder, aber hast das Gefühl, dass deine Gebete nicht erhört und erfüllt werden? Du hast die Verbindung zu einer Göttlichen Form verloren, sehnst dich aber nach jemandem, der dir zuhört, dich annimmt und so liebt, wie du bist?

Du kannst mit Gebeten, die du (vielleicht als Kind in deiner Muttersprache) gelernt hast, nichts anfangen, weil sie dich innerlich nicht berühren? Du singst und chantest gerne oder auch nicht gerne, hast aber Hemmungen oder ein ungutes Gefühl, dich auf diese Weise zum Ausdruck zu bringen? Du hast noch nie gebetet (außer vielleicht ein Stoßgebet in den allergrößten Notsituationen in deinem Leben), hast aber den starken Wunsch, dich jetzt auszudrücken oder jemand anders durch deine Fürsprache und deine guten Gedanken zu stärken, ihr/ihm zu helfen und sie/ihn zu unterstützen?

Wir beten für dich!

Schick uns dein persönliches Anliegen oder deine Gebetsbitte für andere, dir liebe, nahestehende Menschen an folgende E-Mailadresse: prayers@maitribodh.eu
Gerne beantworten wir auch deine Fragen zum Thema Beten und Chanten. Wenn du dies möchtest, können wir dich auch mit jemandem aus unserem Prayer Team in deiner Umgebung in Kontakt bringen.

Jeden Donnerstag um 19 Uhr kannst du mit uns gemeinsam im Soul Nourishing Center in Wien/Österreich Mantren chanten und eine Stunde lang für Liebe und Frieden auf der Welt beten. Alle sind herzlich eingeladen und willkommen!