Allgemein

Maitreya Dadashreeji: “Verbinde dich mit Jesus Christus, um Liebe zu erfahren und die Welt zu verändern”

(Europa / 23. Dezember 2020) – Während wir die letzten Vorbereitungen für das Weihnachtsfest treffen, lädt Maitreya Dadashreeji, der Gründer und Visionär von  MaitriBodh Parivaar, ein, uns mit der Liebe von Jesus Christus zu verbinden.  In einer inspirierenden Weihnachts-Videobotschaft auf You Tube spricht er über Jesus Christus und seine Bedeutung als Bote der Liebe. Maitreya Dadashreeji erinnert uns in der Botschaft auch daran, dass Jesus einen Traum hatte, den wir oft vergessen.  

“Meine einzige Bitte an alle mit Jesus verbundenen Menschen, die wirklich verstanden haben, wer Jesus ist. Beschränkt Jesus nicht auf eine bestimmte Institution oder Religion. Er sprach über bedingungslose Liebe. Er liebte jeden, unabhängig von seinem Glauben und seiner Hautfarbe.“ -Maitreya Dadashreeji

In seiner 11-minütigen Videobotschaft spricht Maitreya Dadashreeji darüber, dass Jesus niemanden verurteilte, sondern einfach die Botschaft der Liebe an alle Menschen auf der Welt gleichermaßen weitergab. Er bekräftigt, dass eine der wichtigsten transformierenden Lehren, die Jesus mit der Welt geteilt hat, darin besteht, jeden um uns herum zu lieben, und das es genau das ist, was die Welt jetzt braucht: bedingungslose göttliche Liebe.

Genau wie Jesus Christus geht die Liebe weit über eine Institution, Religion oder Region hinaus. Nur Liebe kann diese Welt heilen, nur Liebe kann diese Welt transformieren.

Die vollständige Weihnachts-Videobotschaft von Maitreya Dadashreeji: https://youtu.be/_0z1VG_eWvc