Allgemein

Gnade und Führung

Ganz viel Liebe und Segen all meinen Freunden!

Wir freuen uns sehr, dass ihr euch alle zu diesem glücklichen Anlass zusammengefunden habt. Heute ist der Tag unserer Familienfeier. Heute teilen wir Gnade und Glück mit allen, die die göttliche Verbindung feiern, die Verbindung von Suchenden mit ihrem Lehrer, von Schülern mit ihrem Meister, von Anhängern mit Gott und von Freunden mit ihrem Göttlichen Freund.

Manchmal bist du dir bewusst, dass du Gnade im Leben empfängst, aber zu anderen Zeiten erkennst du die verändernde Rolle, die dies spielt, nicht. Du bist so beschäftigt mit deiner alltäglichen Routine, dass du keine Zeit hast, diese Bedeutung zu verstehen. Aber es gibt Momente, in denen du die Gelegenheit bekommst, den Wert von Gnade im Leben zu verstehen.

Nichts scheint zu funktionieren.

Vor allem, wenn deine Absichten richtig sind und du hart arbeitest. Du hast alles getan, um dein Ziel zu erreichen, aber du erzielst immer noch nicht die gewünschten Ergebnisse. Dein Leben ist vielleicht ins Stocken geraten und du erkennst, dass du nicht einmal in die Nähe deines Ziels kommst. Nichts scheint zu funktionieren. An diesem Punkt wisse, dass das, was im Leben fehlt, Gnade und wahre Führung ist.

Um Gnade vom Göttlichen zu empfangen, kann man viele Dinge tun. Man kann Mantren chanten, Schriften lesen, meditieren, wohltätig sein und viele solcher heiligen Praktiken durchführen. Aber wirst du selbst durch all das Gnade empfangen? Nun, vielleicht oder vielleicht auch nicht. Selbst nachdem du so viel getan hast, bist du noch immer unsicher, ob du Gnade erhalten hast oder nicht.

Was ist dann der sichere Weg, um sowohl Gnade als auch Führung zu erhalten?

Nur durch deinen Meister, Guru, Führer oder jemanden, der ein verwirklichtes Göttliches Wesen ist, erhältst du beides. Er ist der, der Gnade gibt. Er ist der Führer deiner Seele. Wenn du eine Göttliche Verbindung mit deinem Führer herstellst, ein freundschaftliches Band mit deinem Gott, dann wird eine neue Reise in deinem Leben beginnen. Seine höchste Sorge ist dein Wachstum und Er wird es dir unfehlbar zukommen lassen, bei jedem Schritt.

Tag der Dankbarkeit

Heute feiern wir den Tag der Dankbarkeit, den Tag, an dem du deine Dankbarkeit denen entgegenbringst, die dir geholfen haben, zu wachsen und im Leben vorwärts zu gehen. Andererseits ist dein Führer heute ununterbrochen und unaufhörlich in einem Zustand, in dem er Gnade über euch alle schüttet. Sei offen, diese Gnade zu empfangen! Es wird dir helfen, alle deine Wünsche in diesem Jahr zu erfüllen. Es wird dir Wachstum und Glück bescheren. Es wird dir Wissen geben. Es wird dir Erfolg im Leben bringen.

Ich segne euch alle!

Dadashreeji!
Anahita – Pearls of Wisdom August 2018