FullMoon_EN.jpeg

Auftanken & Reinigung bei Vollmond
Meditations-Workshop mit Mitra Parn

Die Zeit des Vollmonds bringt besondere Energien mit sich, die dir dabei helfen, wieder in Balance zu kommen und innere Kraft zu tanken. Sie fördert deine Kreativität, die Entstehung neuer Ideen und unterstützt dein Wachstum, indem du dich von negativen Gewohnheiten lösen und mehr innere Ruhe und allgemeines Wohlbefinden erfahren kannst. 

Read More
Image MCSK Retreat.jpeg


Maitri Chitta-Shuddhi Kriya Retreat

Bei diesem zweieinhalbtägigen Retreat erlebst du Prozesse zur Reinigung deiner physischen, mentalen, emotionalen und tieferen Schichten. Lerne deine Gedanken, deine Emotionen, Ängste, Gewohnheiten und Ängste vor dem Unbekannten besser verstehen. Löse und heile negative Emotionen, Blockaden und vergangene Traumata und lerne kraftvolle Meditationen, um den Geist zu reinigen.

Read More
Website HHP only_gray.png


Happy Heart Programm

Wir alle können die überwältigenden und herausfordernden Anforderungen des heutigen Lebens nachempfinden. Wie erleben wir also unser sehnliches Streben nach Glück und Seelenfrieden? 
Sei dabei, wenn wir praktische Tipps, Anleitungen und einfache tägliche Übungen teilen. Jede Session des Happy-Heart-Programms zielt darauf ab, dem Einzelnen dabei zu helfen, sein derzeitiges Befinden zu verbessern. Gleichzeitig wird sichergestellt, dass du über die richtigen Werkzeuge verfügst, um mentale und emotionale Probleme langfristig zu vermeiden und zu überwinden.

Read More
Image Bodh I.jpeg

Bodh I: Awakening to Self-Realisation (Online)

Nimm an dieser Session teil, um eine positive und grundlegende Veränderung in deinem Verhalten und deinen Denkmustern zu bewirken und zu erleben. Sie hilft dir, Positivität, Frieden und Liebe zu erfahren, und lässt dich in der heutigen Zeit leichter zurechtkommen.

Read More
Image Bodh II.jpeg


Bodh II: Purification

Nimm an diesem Seminar teil und erfahre tiefe innere Reinigung auf allen Ebenen des Bewusstseins und die Auflösung von tief verwurzelten Blockaden, die dein Leben blockieren und dein Wachstum einschränken.

Read More
Image Bodh III.jpeg


Bodh III: Path Divine

Nimm an diesem Seminar teil und tauche noch tiefer in dein Bewusstsein und deinen Zustand ein. Ziel ist es, dir ein besseres Verständnis für dein inneres Selbst zu vermitteln und dir eine neue, ganzheitliche Sichtweise auf das Lebens zu geben.

Read More
Image Bodh IV.jpeg


Bodh IV: Heal the Soul

Nachdem wir in Bodh III die Reise der Seele kennen gelernt haben, liegt der Schwerpunkt von Bodh IV nun auf der Heilung der innersten Schichten unseres Bewusstseins. Diese Schichten umgeben unsere Seele und beherbergen tief verwurzelte Blockaden und karmische Prägungen aus diesem und vorherigen Leben.

Read More
WhatsApp Image 2021-06-24 at 14.33.30 (2).jpeg


Geführte Meditation (Online)

Nimm an einer tiefgehenden, geführten Meditation teil, die für die aktuelle Zeit entwickelt wurde und dir hilft, dich mit der Kraft im Inneren zu verbinden. Bei regelmäßiger Praxis stärkt diese Meditation dich innerlich und unterstützt dein mentales und emotionales Wohlbefinden.

Read More
WhatsApp Image 2021-06-24 at 14.33.31 (2).jpeg


Tanke positive Energie (Online)

Erfahre diesen hochwirksamen und tiefgreifenden Energieübertragungsprozess, der eine seltene Kombination aus einem kraftvollen Gebet und Heilung darstellt. Durch das Kanalisieren positiver universeller Energien kann Maitri Light bei emotionalen Beschwerden unterstützen.

Read More
WhatsApp Image 2021-06-24 at 18.42.36.jpeg

Eine vertrauliche Plattform,
um sich selbst auszudrücken (Online)

Eine kostenlose, vertrauliche Plattform, die dem Zweck dient, einen sicheren Raum für Einzelpersonen zu schaffen, um sich in der heutigen Zeit vollständig auszudrücken. Egal, ob du dich körperlich, geistig oder emotional verunsichert fühlst oder einfach jemanden zum Reden brauchst, wir sind da, um zu helfen.

Read More

FullMoon_EN.jpeg

The Full Moon Cleanse and Refuel
Meditation Workshop with Mitra Parn

Learn to tap into the power of the Full Moon, by syncing your internal rhythm with the rhythm of the universe. Use this time to energise yourself and create a surge in creative thoughts and ideas to help foster growth. Experience peace of mind, as you use this Moon phase to help let go of negative tendencies, those impacting your overall wellbeing and health.

Read More
Image MCSK Retreat.jpeg


Maitri Chitta-Shuddhi Kriya Retreat

At this 2.5 day Retreat, experience processes to cleanse your physical, mental, emotional and the deeper layers. Better understand your thoughts, your emotions, anxieties, habits and fears of the unknown. Release and heal negative emotions, blockages and past traumas. Learn powerful meditations to help cleanse the mind.

Read More
Website HHP only_gray.png


Happy Heart Program

We can all relate to the overwhelming and challenging demands of life today. So how do we experience our longing pursuit for happiness and peace of mind?
​Join us as we share practical tips, guidance, and simple daily exercises. Each session in Happy Heart Program is intended to help individuals improve the way they currently feel. While ensuring they have the right tools to better prevent and overcome mental and emotional wellbeing challenges in the long-term.

Read More
Image Bodh I.jpeg


Bodh I: Awakening to Self-Realisation (Online)

Join this session to establish and experience a positive and fundamental shift in your behaviour and thought patterns. Helping you experience positivity, peace, and love, as you flow more easily in the current time.

Read More
Image Bodh II.jpeg


Bodh II: Purification

Join this seminar to experience deep inner cleansing of all levels of your consciousness and dissolution of deep-rooted blockages which are creating roadblocks in life and limiting your growth.

Read More
Image Bodh III.jpeg


Bodh III: Path Divine

Join this seminar to dive even deeper into your consciousness and state. The objective is to give you an increased understanding of your inner self, helping give you a new holistic perspective of life.

Read More
Image Bodh IV.jpeg


Bodh IV: Heal the Soul

Having learned about the journey of the soul in Bodh III, the focus of Bodh IV is now on healing the innermost layers of our consciousness. These core layers are located around our soul and store our deep-rooted blockages and karmic imprints, from our current as well as our previous lives.

Read More
WhatsApp Image 2021-06-24 at 14.33.30 (2).jpeg


Guided Meditation (Online)

Join a profound guided meditation designed for the current time, helping you connect with the power within. With regular practice, this meditation strengthens you internally and supports your mental and emotional wellbeing.

Read More
WhatsApp Image 2021-06-24 at 14.33.31 (2).jpeg


Refill Yourself with Positive Energy (Online)

Experience this highly effective and profound energy process, that represents a rare combination of a powerful prayer and healing. Through channeling of positive universial energies, Maitri Light can support in emotional relief.

Read More
WhatsApp Image 2021-06-24 at 18.42.36.jpeg

A Confidential Platform to
Express Yourself (Online)

A free confidential platform, designed for the purpose of helping create a safe space for individuals, to express themselves fully in the current time. Whether you feel physically, mentally or emotionally unsettled, or simply need someone to talk to, we are here to help.

Read More