Dreams.Destiny.Divine by Dadashreeji

Zwei Tage, die dein Leben verändern.

In diesem Retreat mit dem indischen, sozio-spirituellen Reformer Dadashreeji lernst du aus westlicher Sicht völlig neue Wege kennen, wie du die Qualität deines Lebens auf allen Ebenen dauerhaft verändern kannst. Du erlebst eine persönliche Transformation, die dich deutlich über das hinausträgt, was du bisher (über dich) erfahren hast.

 

Video Dreams Destiny Divine by Dadashreeji dream big

 

Erlebe ein außergewöhnliches Wochenende, an dem du lernst, wie du deine Beziehungen, deinen Beruf sowie die Qualität deiner geistigen, gesundheitlichen und finanziellen Situation nachhaltig verbessern kannst. Dadurch bist du in der Lage, dein Leben nicht nur überflächlich und für kurze Zeit, sondern auf all seinen Ebenen und dauerhaft zu verändern.

In diesen beiden Tagen geht es nicht um theoretisches Wissen, sondern um Einsichten und Erkenntnisse, die du so bisher noch nie erfahren hast.

WIE DU DEINE TRÄUME VERWIRKLICHST

Hast du dich schon einmal gefragt, warum deine Träume manchmal wie Seifenblasen zerplatzen? Oder warum dein Leben sich auf eine Art entwickelt hat, so dass du deine Träume nicht leben kannst?

WIE DU DEINE BESTIMMUNG LEBST

Hast du dich schon einmal gefragt, ob es so etwas wie Vorbestimmung gibt? Und ob vielleicht die Weise, wie du mit dem Begriff „Schicksal“ umgehst, etwas damit zu tun hat, dass du deine Wünsche und Ideen nicht verwirklichen kannst?

WIE DU VERBORGENE ENERGIEN IN DIR FREISETZT

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du dein volles Potenzial nicht leben kannst? Und ob es mit deiner Einstellung zusammenhängen könnte, dass du auf dich alleine gestellt bist, beziehungsweise deine Erfahrung mit „Göttlichkeit“ kulturell und historisch von Bildern belastet ist, die dich daran hindern, auf deine eigentliche Kraft zuzugreifen?

In diesem Wochenend-Retreat wird Dadashreeji über die emotionalen, psychologischen und mentalen Vorgänge in uns sprechen und dir deren Funktionszusammenhänge erklären. Du erfährst, wie du deine Träume für dich nützt und wie du deine Ziele erreichst.

Dadashreeji lässt dich erleben, was sich hinter dem Konzept „Schicksal“ verbirgt und wie du deine Bestimmung nicht mehr als Hindernis siehst, sondern für dich einsetzt. Er macht die Rolle des Göttlichen in diesem Themenkomplex verständlich und erklärt, wie du eine gänzlich neue Verbindung mit diesem Potenzial herstellst, die jenseits aller Vorstellungen von Religion und Dogmen in deinem Leben wirkt.

Du erhältst pratkische Tools für deinen Alltag, die dich dabei unterstützen, deine Träume als Blickpunkte in deinem Leben zu nützen, um deine Wünsche und Ziele Schritt für Schritt zu erreichen.

Entdecke dein verborgenes Potenzial, nimm dein Schicksal in die Hand und lebe das Leben deiner Träume.

Über Dadashreeji:
Dreams-destiny-divine-by-dadashreejiEin weltweit tätiger Humanist und spiritueller Mentor aus Indien. Als studierter Mediziner wirkt er heute in seiner wahren Berufung als Sozialreformer. Er ist Gründer und Leiter von MaitriBodh Parivaar, einer sozio-spirituellen Gesellschaft, die sich dem selbstlosen Dienst an den Menschen verschrieben hat.

Dadashreeji steht für Transformation und hat Spiritualität erfolgreich in moderne Konzepte integriert.

Seit vielen Jahren unterstützt er Menschen jeden Alters dabei, ihre Grenzen zu überwinden und bietet praktische Anwendungen für ganzheitliches Wachstum im täglichen Leben. Dabei macht er keinen Unterschied zwischen spirituell Suchenden, Anhängern unterschiedlichster Religionen oder Atheisten.

Seminar Details:


Österreich: Wien

Datum: Samstag, 01.06. – Sonntag, 02.06.2019
Ort: Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, 1130 Wien, Angermayergasse 3
Registrierung am Samstag ab 09:00 Uhr, Beginn am Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr, Ende am Sonntag um ca. 17:00 Uhr

Preis: 740 Euro inkl. Pausenverpflegung, Mittagessen am Samstag und Sonntag sowie Abendessen am Samstag. Exklusive Anreise und Übernachtung sowie ca. 33 Euro XING-Anmeldegebühren.

Infos und Kontakt: info.AT@maitribodh.eu / T: +43 699 1 954 67 62

Hier geht es zur Anmeldung für Wien !


Raum Ostschweiz:

Datum: Samstag, 08.06. – Sonntag, 09.06.2019
Ort: FOSTAC AG, 9248 Bichwill, Dorfstrasse 28

Preis: 780 CHF inkl. Pausenverpflegung, Mittagessen am Samstag und Sonntag sowie Abendessen am Samstag. Exklusive Anreise und Übernachtung sowie ca. 35 CHF XING-Anmeldegebühren.

Infos und Kontakt: info.CH@maitribodh.eu / T: +41 79 949 01 01

Hier geht es zur Anmeldung für Raum Zürich

Deutschland: Moers

Datum: Samstag, 15.06. – Sonntag, 16.06.2019
Ort: Wellings Romantik Hotel zur Linde, 47445 Moers-Repelen, An der Linde 2
Registrierung am Samstag ab 09:00 Uhr, Beginn am Samstag und Sonntag: 10:00 Uhr, Ende am Sonntag um ca. 17:00 Uhr

Preis: 740 Euro inkl. Pausenverpflegung, Mittagessen am Samstag und Sonntag sowie Abendessen am Samstag. Exklusive Anreise und Übernachtung sowie ca. 33 Euro XING-Anmeldegebühren.

Infos und Kontakt: raghav.l@maitribodh.eu / T: +49 177 526 09 02

Hier geht es zur Anmeldung für Moers !

Stimmen von TeilnehmerInnen:

„Seit meiner Begegnung mit Dadashreeji fällt es mir leichter, in wichtigen Situationen mein Ego ein Stück zur Seite zu stellen. Ich kann mich besser mit den Menschen in meiner Umgebung verbinden und bleibe auf die eigentlichen Ziele fokussiert. Das bringt mir deutlich mehr Effizienz im Job und Harmonie in meinen Beziehungen.“ (Alexander)

„Durch die Begegnung mit Dadashreeji durfte ich die Liebe in mir erfahren. Ich konnte meine Mauern in mir zum Schmelzen bringen und die Liebe in mir annehmen. Dies bedeutet, dass ich in meinem Alltag mit all seinen herausfordernden Situationen viel gelassener und leichter umgehen kann, seien es Sorgen, die meine Familie betreffen, oder Veränderungen im Beruf. Ich kann die Situationen in Liebe annehmen und die Ruhe bewahren. Dies ist ein unbeschreibliches Geschenk für mein Leben.“ (Anita)

„Seit der Begegnung mit Dadashreeji hat sich vieles in meinem Inneren verändert. Ich bin wesentlich gelassener geworden und habe meinen Humor wiedergefunden. Darüber freuen sich meine Kinder ganz besonders. Manchmal sind sie immer noch erstaunt, dass ich vieles lockerer nehme. Zudem plane ich weniger und lasse mich mehr vom Lebensfluss tragen. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich Dadashreeji kennen lernen durfte, denn mein Leben ist reichhaltiger und leichter geworden.“ (Manuela)