24. Juni: We are the World Flashmob Wien

We are World Flashmob

Initiiert von www.mitrakaivalya.org

*We are all ONE! Wir möchten in dieses Event alle Menschen einbeziehen, Bewusstsein schaffen, um einen möglichen Wandel in unserer Gesellschaft zu unterstützen und ein Zeichen für Frieden und Gleichheit fernab von Zuordnungen und Labels setzen. JEDER ist eingeladen mitzutanzen oder dabei zu sein. Tanzsolisten (Profis) und Chorsänger gesucht.

TänzerInnen meldet euch bitte bis Ende April bei: dance@miasdance.com, ChorsängerInnen schreiben bitte an: ira_lauren@gmx.at

Wichtig ist dabei nur, dass ihr in den letzten Aprilwochen in Wien seid und Zeit für Absprachen und Proben habt. Gesangsproben nach Absprache im Mai bzw. Juni.

Erwartet kein Gold in Form von Talern, Münzen oder Barren. Wohl aber Goldigkeit in Form von Freude, Glück und gemeinsamer Schaffenslust. Wir freuen uns auf euer Strahlen. 

Musik: „We are the World“ von Lionel Richie and Michael Jackson

Klavier und musikalische Leitung : Chanda VanderHart
Choreographie: Mia
Chorleitung: Ayako Bungyoku
Organistation: Ira Lauren

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. ♡

Initiiert von www.mitrakaivalya.org