MaitriBodh Veranstaltungen

Die Termine in deiner Region findest du in der rechten Menüleiste ➤

BODH.1 – Awakening to Self-Realization

Suchst du nach einer Veränderung in deinem Leben und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Willst du mehr über dich erfahren oder suchst du nach neuen Impulsen für deine persönliche Entwicklung? Dann ist BODH.1 der richtige Weg für dich! In BODH.1 erhältst du die Chance, dich wieder mit deinem Herzensursprung zu verbinden und deine wahre Natur zu erwecken. Du hast die Möglichkeit durch den Energieprozess „Shakti Pravaah“ eine transformierende Energie zu erhalten, um wieder in Verbindung mit deiner wahren Natur zu kommen.

Havan

Ein Havan ist eine reinigende Feuerzeremonie, bei der unsere Gebete direkt dem Göttlichen übermittelt werden. Durch ein Havan können Blockaden aufgelöst werden, die uns daran hindern, den Segen des Göttlichen zu empfangen.

Maitri Session & Maitri Light

Eine Maitri Session ist ein Abend unter Freunden: Es geht um Zeit für dich und um dein Innerstes. Wir tauschen uns aus und empfangen eine reinigende und sehr kraftvolle Meditation, die uns direkt von unserem Divine Friend Dadashreeji geschenkt wurde. Maitri light rundet den Abend ab.

Meditationstreffen für AbsolventInnen von BODH.2 und/oder BODH.3

Alle, die bereits an BODH.2 oder BODH.3 teilgenommen haben, treffen sich, um gemeinsam zu meditieren. Inhalte der Teachings werden auf Wunsch kurz wiederholt und Fragen sind herzlich willkommen.  Diese Treffen dienen insbesondere der Vertiefung des vermittelten Wissens, sowie der Übung der erhaltenen Meditationen. Bitte um Anmeldung, wenn Du kommen magst.

Sambodh Dhyan & Maitri light

Sambodh Dhyan ist eine geführte Meditation, die Dir helfen kann, die Verbindung zu Deinem wahren Sein zu stärken. Im Anschluss können alle Anwesenden Maitri light erhalten. Dieses Event ist grundsätzlich auf freiwilliger Spendenbasis.

Spirituelle Session

Eine Session für spirituelle Fragen und dein inneres Wachstum.
Hast Du offene Fragen, worauf Du eine Antwort möchtest? Begegnen Dir immer wieder bestimmte Themen im Innen wie auch im Außen? Welche Erfahrungen machst Du auf deinem Weg? Möchtest Du Dich gerne ganz frei ausdrücken dürfen? Möchtest du Kraft tanken und einfach Sein? Gönne Dir diese so wertvolle Zeit und komm vorbei!

An diesem Abend bieten wir dir einen behüteten Raum für deine eigenen Themen und Fragen sowie hilfreiche Impulse und neue Sichtweisen für dein inneres Wachstum. Du bist jederzeit von Herzen willkommen, sei es als Zuhörer, zum Schnuppern oder mit konkreten Fragen und Gedanken. Der Abend endet mit einer angeleiteten Meditation welche dir hilft, die Verbindung zu deinem höheren Selbst in dir zu stärken.

Wie bete ich richtig? & Maitri light

Was kann ich tun, damit meine Gebete ankommen, gehört und erfüllt werden? Wann, wo und wie soll ich beten? Wie kann ich andere durch meine Gebete unterstützen? Gerne teilen wir an diesem Abend Dadashreejis Antworten auf diese Fragen und unsere eigenen Erfahrungen mit euch.

Veranstaltungstermine in Deutschland: ➤ Nordrhein-Westfalen ➤ Bayern
Veranstaltungstermine in Österreich: ➤ Niederösterreich ➤ Steiermark ➤ Wien
Veranstaltungstermine in der Schweiz
Schweiz